…  die äußerst hilfreich sind
Als äußerst skeptischer Mensch habe ich mit Dingen wie Zauberei und Magie absolut nichts am Hut. Aber oftmals geht das Leben eigene Wege, so dass man sich auch an dem dünnsten Strohhalm festhält. Verzweifelt, ohne Aussicht auf Hilfe und Unterstützung, fasste ich endlich den Entschluß, die Kräfte des Voodoo als letzten Versuch auszuprobieren. Ich erwarb die Donnerstein-Rituale. Doch wie war ich überrascht, als sich der Strohhalm als massiver Stahlträger entpuppte. Die Pechsträhne hörte auf.

Meine finanzielle Situation verbessert sich seitdem kontinuierlich, mein Gesundheitszustand ist wieder der alte und auch in meinem Liebesleben hat sich etwas Positives ergeben: Nach vielen, vielen Jahren traf ich völlig unverhofft meine Jugendliebe wieder und wir sind sehr glücklich miteinander.

Seitdem trage ich den Donnerstein immer bei mir und spüre, wie er mir Kraft gibt und positiv auf alle Dinge einwirkt, mit denen ich mich beschäftige. Ich bin nun überzeugt, dass es Kräfte gibt, die zwar unerklärlich, aber trotzdem sehr hilfreich sein können.