… und dann hat es doch noch geklappt
Als ich mir bei Ihnen den Donnerstein bestellte, war mir noch nicht klar, ob das ganze auch eine Wirkung bei mir haben würde. Es liegt nun auf der Hand, dass ich mit ihm gearbeitet habe. Mit der Zeit wurde meine Beziehung zu ihm sehr tief. Ich trage ihn immer bei mir und möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Die erste Zeit habe ich viele Rituale mit ihm gemacht und auch für gute Freunde gearbeitet und gehofft, dass endlich der Erfolg kommen soll. Nichts passierte und ich hielt mich daher etwas zurück.

Nach ca. drei Monaten traten jedoch Ereignisse auf, die für mich zuerst absolut unerklärlich waren, ich aber dann die Erklärung fand: Diese positiven Ereignisse konnten nur durch meine Donnerstein-Rituale erklärt werden. Mein großer Erfolg ist der Erfolg meines Donnersteins.