Endlich sind meine Nachbarn weg!
Ich habe das Agassou-Ouanga gemacht, um die Nachbarn nebenan zu entfernen. Sie hatten mir das Leben zur Hölle gemacht. Es ging zu wie in einer Gaststätte. Es wurde permanent gegrölt, schallend gelacht, täglich lauthals gestritten und Tag und Nacht wurden die Türen geschlagen. Ich beschloss das Agassou-Ouanga zu machen und schon zwei Wochen danach zogen sie zu meiner großen Erleichterung aus. Nachdem all mein Bemühen um Ruhe zuvor gescheitert war, wirkte das Ouanga sofort. 

Die Entfernung der schlechten Nachbarn meiner Freundin funktionierte dank des Agassou-Rituals diesmal innerhalb von acht Wochen. Und das Divorce-Ritual befreite mich endlich von einem Menschen, der mir mein halbes Leben nur Böses wünschte. Innerhalb von 12 Tagen änderte sich sein Leben dahingehend, dass nun er all das erlebt, was er mir zugemutet hatte.